Verschönerungstag 2011

Am 26. März fand zum wiederholten Mal ein Verschönerungstag auf der Rußhütte statt.

Mit großem Einsatz und viel Begeisterung haben Eltern, Kinder und Lehrerinnen den ganzen Tag über gearbeitet. Der Garten vor dem Schulhaus wurde hergerichtet und Dank eine großzügigen Blumenspende neu bepflanzt. Die Schuhbänke wurden in mühevoller Arbeit abgeschliffen und frisch geölt. Der Kellerflur wurde neu gestrichen und ehemalige, derzeitige und zukünftige Schüler gestalteten gemeinsam die neuen Klassentiere. In Flur und Treppenhaus wurden die Wände geputzt, sodass das Schulhaus in neuem Glanz erstrahlt. Möglich wurde diese Aktion nur, durch die breite Unterstützung von Seiten der Eltern. Wer selber nicht mit anpacken konnte hat die Arbeiten durch Sach- und Geldspenden mitgetragen.

Ganz herzlichen Dank von Seiten des Kollegiums an eine solch engagierte Elternschaft

Beim Schleifen Der Keller ist fertig

der GartenDer Garten ist fertig

Kinder beim Tiere anmalenDer Delpfin

ChamäleonFledermausGepardLöwe

Tiger